< Bunte Faschingsfeier
31.03.2019 12:35 Alter: 5 yrs

Wälder-Walser Lehrerskirennen: 3 Einzelsiege, aber zweitletzter Platz in der Mannschaftswertung

NMS Egg - schnellstes Team


Das traditionelle Wälder-Walser-Lehrerskirennen führten heuer die VS und NMS Bezau auf der Niedere durch. In der Einzelwertung gab es drei Siege für die NMS Egg: Greta Fetz (Allg.K), Eva-Maria Rusch (AK I) und Patrick Rohner (AK II), der auch die Tagesbestzeit erzielte. Einen weiteren Stockerlplatz erreichte Richard Berchtold (3. AK III).

Für die Mannschaftswertung wurde eine Stichzeit hergenommen. Die 8 Teilnehmer/innen der NMS Egg sorgten für die schnellste Durchschnittszeit aller Mannschaften, waren aber damit aber leider sehr weit von der Stichzeit entfernt und landeten somit an zweitletzter Stelle.
> Siegerliste