< „Worauf bin ich wirklich stolz?“
13.03.2023 15:09 Alter: 1 year

Volleyball Schülerliga


Bei der diesjährigen Volleyball Schülerliga Meisterschaft ist die MS Egg mit zwei Teams vertreten. Erstmalig gibt es auch für die dritten und vierten Klassen ein Kleinfeld 4:4 Bewerb.

Team 2 war noch ein junges Team, alles Mädchen aus der 2. Klasse. Ida Seidler, Laura Simma, Lilli Matt, Emilia Metzler und Mattea Sohler haben ihr Bestes gegeben und konnten 2 Sätze für sich entscheiden. Für einen Sieg hat es am Ende leider nicht gereicht, aber wir haben noch viel vor.

Unser 1 Team haben Elina Feurstein und Franziska Köb aus der vierten, Greta Moosbrugger und Lina Hirschbühl aus der dritten Klasse und Greta Bischofberger aus der zweiten Klasse gestellt. Da Lina Hirschbühl in der ersten Meisterschaftsrunde noch verletzt war, konnte das Team noch nicht ihr ganzes Potenzial ausschöpfen. Die Mädchen fanden aber immer besser zusammen, und haben am 8.3.23 in der MS Egg beim Bezirksfinale wunderbar harmoniert und mit viel Spaß und Motivation ihr Können gezeigt.

Die Teams der TMS Doren haben mit viel Herz und Einsatz den zweiten und dritten Platz erspielt. Die Mädchen der MS Egg haben in insgesamt vier Spielen keinen Satz abgegeben und mit vielen tollen Spielaktionen überzeugt! Wir gratulieren euch ganz herzlich zur gewonnenen Bezirksmeisterschaft.