< Besuch der Fa. Steurer-Installationen Bersbuch
20.05.2022 09:50 Alter: 44 days

Volleyball Championship Boys 2022


Am 10.5.22 fand in Wolfurt die Volleyballmeisterschaft für die Buben statt.

Die MS Egg war mit 5 Teams vertreten.

2 Teams bestanden aus Spieler, die auch beim VC Egg trainieren, 1 Team aus der Klassen 3c und 2 Teams aus der 2b. Gespielt wurde 3:3 ohne Einschränkung. Also direktes Rückspiel, Angabe von oben etc.!

Viel Spaß aber auch großen Einsatz zeigten unsere Spieler bei den einzelnen Spielen. Alle haben viel dazugelernt und jeder Punkt wurde gefeiert und einige Spiele konnten gewonnen werden. Auch gegen Mannschaften, die das ganze Jahr Volleyball trainieren.

Leider mussten wir die letzte Runde auslassen, da wir auf den reservierten Linienbus gehen mussten.

Der Nachmittag hat allen viel Spaß gemacht und jeder hat sein Können verbessert!

> zu den Fotos