< Coronavirus und Schulbetrieb - Infos Stand 13.3.2020, 17:00
15.03.2020 15:22 Alter: 4 yrs

WICHTIG: Schulsachen - Bearbeitung der Aufgaben/Übungen


SCHULSACHEN
Die Corona-Maßnahmen wurden übers Wochenende dramatisch gesteigert. Die meisten Kinder konnten am Freitag noch alle Schulsachen mitnehmen, aber eben nicht alle.
Die benötigten Schulsachen der Kinder sollen an der Schule abgeholt werden! Vielleicht könnt ihr ja einen Einkauf damit verbinden, die Schulsachen zu holen: Montag- und Dienstagvormittag.

ÜBUNGEN ZU HAUSE
Für die Schüler/innen zu Hause gilt laut Ministerium ebenso wie für die Schüler/innen in der Schülerbetreuung an der Schule Folgendes: Die Bearbeitung des zur Verfügung gestellten Unterrichtsmaterials ist wie eine Hausübung bzw. Mitarbeit zu zählen und fließt somit in die Leistungsbeurteilung ein.

Dir. Thomas Koch