< Nähen von Masken in Vorarlberger Schulen bringt 22 200 € für Hospiz für Kinder
13.07.2020 09:25 Alter: 4 yrs

Der neue Schulgarten der MS-EGG


Wir haben im 2. Semester Zeit gefunden, um an unserem Schulgartenprojekt weiterzuarbeiten!

Neben der Kräuterspirale hat uns die Gemeinde Egg acht tolle Hochbeete aufgestellt. Diese wurden nach den Eisheiligen befüllt und die Pflanzen gedeihen prächtig. Die erste Ernte konnten wir mit einer gesunden Jause verbinden und wir freuen uns schon auf viele weitere.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Partner und Unterstützer, dem Obst- und Gartenbauverein. Auch der Elternverein (Gesunde Jause), die Gemeinde Egg (Erstausstattung Garten), alle Schülerinnen und Schüler und unsere Lehrpersonen helfen mit und machen das ganze Projekt erst möglich! 

Für alle Garteninteressentinnen und Garteninteressenten hier noch eine wichtige Information:

Am Dienstag, 11.08.2020 ab 9 Uhr machen wir unseren Schulgartentag! Ihr seid alle herzlich willkommen!

Euer Schulgarten Team

> zu den Fotos