< Ein paar Infos
22.11.2020 13:15 Alter: 3 yrs

Online-Elternsprechtag verschoben!


22.11.2020.
Geschätzte Eltern!
Am Samstag, den 14.11., wurde von der Regierung ja das Homeschooling auf 17.11. bis 4.12. angesetzt. Auf Grund dieser Entscheidung und im Gespräch mit einigen Eltern sind wir zum Schluss gekommen, dass es vernünftiger ist, den Online-Elternsprechtag nicht drei Tage vor Ende des Homeschoolings abzuhalten, sondern erst, wenn der Unterricht an der Schule wieder angelaufen ist. Und wir hoffen wirklich sehr, dass es nach diesen 3 Wochen wieder normal laufen wird. Somit verlegen wir den Online-Elternsprechtag auf MI 16.12.2020. Anmeldeinfos folgen.
WICHTIG – BITTE UM BEACHTUNG: Da es sowieso – nach derzeitigem Stand - online stattfinden muss, müsst ihr aber gar nicht auf einen bestimmten Online-Zeitpunkt warten. Ihr seid JEDERZEIT gerne dazu eingeladen, mit den Lehrpersonen per Schoolfox ein Online-Gespräch zu vereinbaren.
GROßER VORTEIL: So ist der zeitliche Rahmen nicht von vorneherein auf wenige Minuten beschränkt.
Also habt ihr beide Möglichkeiten.
SG
Dir. Thomas Koch