< A guots nüs Johr!
01.01.2021 12:59 Alter: 3 yrs

7 Tage Homeschooling vom 7. bis 15. Jänner 2021

Wer keine enstprechenden Endgeräte zur Verfügung hat oder bei wem die Betreuung der Kinder in der Zeit des Homeschoolings nicht möglich ist, möge die Kinder an die Schule schicken. Wenn möglich, bitte bereits am Tag zuvor um Info an den KV.


Liebe Schülerinnen und Schüler!
Geschätzte Eltern!
Von DO 7. bis FR 15. Jänner wurde von der Regierung wieder Homeschooling verordnet. An der MS Egg wird es nach demselben Stundenplansystem wie beim letzten Mal (im Nov/Dez) ablaufen. Den Homeschooling-Stundenplan habt ihr ja bereits von euren Klassenvorständen erhalten. Wegen der Übernahme der Stunden von Koll. Sandri waren da und dort kleine Anpassungen notwendig. In der EG-Stunde kann übrigens auch Fachunterricht stattfinden.
Selbstverständlich werden bei Bedarf auch wieder SchülerInnen in der Schule betreut.

In den Medien hört man dies und das darüber, wie es weitergehen soll.
Wir gehen nach wir vor davon aus, dass ab 18. Jänner Präsenzunterricht stattfinden wird, denn es gibt derzeit keine anderen Infos aus dem Bildungsministerium.
Sollte sich etwas ändern, werdet ihr umgehend über die Homepage und über Schoolfox informiert.
Dir. Thomas Koch


P.S.: Die vielen positiven mündlichen und schriftlichen Rückmeldungen zum letzten Homeschooling haben uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir hoffen aber natürlich, dass es diesmal das letzte Homeschooling sein wird.