< Sozialtraining in der 1d
25.06.2021 10:07 Alter: 3 yrs

Wandertag 1d


Am 17. Juni 2021 hieß das Motto der 1d „Wandern und Grillen im Vorderwald“.

Von Doren ausgehend marschierten die motivierten und fröhlichen Kinder der 1d auf den Sulzberg. Nach ein paar Trink- und Witzpausen am „Gipfel“ angekommen, hatten sich alle ein kühles Eis auf dem Dorfplatz verdient.

Unsere Mittagspause verbrachten wir dann beim Moorbad. Das Feuer war bald entzündet und wir konnten es kaum erwarten, unsere 37 Päarle Langjäger, Grillwürste oder Wienerle zu grillen. Zum Abschluss wurden noch Marshmallows angebrutzelt.

Zwischendurch haben sich die meisten Mädels und Jungs eine Abkühlung, die eigentlich nur bis zu den Knien gehen sollte, gegönnt.

Der Wandertag war lustig und heiß und machte richtig Freude auf den Sommer.

> zu den Fotos