< Pfahlbauten Unteruhldingen 2a und 2d
30.06.2022 10:50 Alter: 2 yrs

Erlebnistage am Pfänder


Vom 14. Juni auf den 15. Juni hatten wir Erlebnistage in Bregenz und auf dem Pfänder. In Bregenz waren wir kurz auf dem Spielplatz und dann beim Minigolfen. Danach sind wir noch Kolibri Eis essen gegangen. Dann ging es richtig los mit wandern. Wir wanderten gemeinsam den ganzen Pfänder hoch, obwohl wir lieber mit der Bahn gefahren wären. Auf dem Pfänder mussten wir dann noch ein bisschen runter laufen. Bei der Hütte Lohorn angekommen suchte sich jeder erstmal ein Zimmer. Später gab es noch Muffins, weil eine Schülerin Geburtstag hatte. Wir konnten machen was wir wollten bis es Spaghetti mit Tomaten Soße gab. Nach dem Abendessen gingen wir raus. Dort machten wir ein Lagerfeuer und genossen den Sonnenuntergang. Um kurz vor 10 Uhr machten wir noch ein bisschen Party. Dann gingen wir schlafen. Am Morgen gab es Frühstück und wir mussten langsam zusammenpacken. Mit dem Bus fuhren wir dann nachhause.

Marisa Fetz – Lina Mayer

> zu den Fotos