< Wehrhafte Wälder Wiebôr – der Mythos um die weiße Juppe
24.05.2023 07:51 Alter: 338 days

Doppel-Vizelandesmeister im Schulcup Leichtathletik


Am Dienstag, den 16.5.2023 nahmen wir mit 2 Mannschaften beim Schulcup Leichtathletik (3-Kampf) in Lustenau teil.

Zu absolvieren war ein Bewerb, bestehend aus den Disziplinen 60m-Lauf, Weitsprung, Schlagball (bzw. Kugelstoßen) und zum Abschluss gab es eine 5x80m Staffel.

Unsere Mädels und Jungs erbrachten hervorragende Einzelleistungen und konnten sich jeweils den 2. Platz mit 7845 Punkten (Mädchen) und 7817 Punkten (Jungs) sichern.

Dank dieser Leistungen sicherten wir uns einen Startplatz beim internationalen Bodensee-Schulcup im September in Friedrichshafen.

Teams:
Lena Berchtold, Katrina Schneider, Eva Lang, Franziska Sutterlüty, Luisa Küng und Yelyzaveta Petrianyk
Zsombor Klucsik, Vincent Schneider, Damian Willi, David Felder, Loue Alkhalaf und Berke Sentürk

Ergebnisliste Einzel weichblich
Ergebnisliste Einzel männlich
Ergebnisliste Mannschaft weiblich
Ergebnisliste Mannschaft männlich

> zu den Fotos