< Wie geht es nach Ostern weiter? (Stand 26.3.2021)
03.04.2021 23:22 Alter: 12 days

Schichtbetrieb nach Ostern (Stand 4.4.2021)


Liebe SchülerInnen, geschätzte Eltern!
Der Schichtbetrieb geht also nach Ostern weiter. Auch an den Selbsttests ändert sich nichts.

Neu: Klassenübergreifende Pflichtgegenstände sind erlaubt. Das heißt, dass WIN ab sofort so stattfindet, wie es ursprünglich geplant war. Die SchülerInnen besuchen nun das von ihnen gewählte WIN. Sollte sich die Coronalage wieder ändern, kann es sein, dass dies wieder zurückgenommen muss. Auch Sport in der Turnhalle ist unter Einhaltung der Hygienebestimmungen (aber ohne MNS) erlaubt.

Impfungen: Am Ostermontag werden die meisten KollegInnen der MS Egg geimpft. Ob es wegen möglicher Impfnebenwirkungen am DI 6.4. zu Supplierungen kommen muss, werden wir sehen. Wir können jedenfalls noch nichts planen und müssen gegebenenfalls spontan reagieren.

Frohe Ostern
Dir. Thomas Koch