< Vorarlberg ab 4. Okt. in Risikostufe 2
04.10.2021 09:58 Alter: 15 days

Herbstwandertrag Kanisfluh 2b und 2c


Am 23.9.2021 hatten wir den Wandertag auf die Kanisfluh. Wir mussten uns zuerst um 7:40 Uhr in der Schule testen. Danach fuhren wir mit dem Bus nach Mellau und liefen zur Talstation. Um 9:00 stiegen wir in die Gondel ein und gondelten hoch. Oben angekommen wanderten wir gleich los. (juhu)Wir liefen an der Alpe Kanis vorbei. Als wir eine Stunde gelaufen sind, wurde es steil.Nach etwa drei Stunden wandern, sind wir endlich oben angekommen. Es gab eine wunderschöne Aussicht über den ganzen Bregenzerwald. Nach einer langen Mittagspause haben wir noch Bilder gemacht. Dann gingen wir wieder weiter, und nach einer halben Stunde mussten wir nach Au abbiegen. Ab dort haben uns die Füße geschmerzt. In Au angekommen, machten wir eine kurze Trinkpause und danach liefen wir zur Bushaltestelle.

Es war ein wunderschöner Wandertag!

Geschrieben von: Mia Schöpf und Teresa Greber, Klasse: 2b

> zu den Fotos